Eröffnungsmeeting Cham

Es hat persönliche Bestleistungen geregnet, Tränen sind geflossen und das Wetter hat gegossen.

Heute war es endlich so weit: das erste Meeting dieses Sommers stand vor der Tür.
Mit insgesamt 45 Diziplinstarts startet der LV Kandertal in Cham in die neue Saison.

Alle waren mega aufgeregt und freuten sich auf den heutigen Tag. Reicht es wohl für eine neue PB?
Man weiss noch nicht genau, ob das Wetter heute mitspielt, manchmal sind Gewitterwolken zu sehen und den Donner hört man auch ein bis zweimal brüllen. Die Sonne kommt auch jede Stunde einmal zum Vorschein und dann wird es gerade extrem heiss. Trotz dem vielen Wetterwechsel hatten wir alle zusammen einen super Start in die neue Saison und ich gratuliere allen für ihre top Leistungen.

 

Text: Anna Lena Scheidegger